Sonntag, 1. April 2012

Improvisation ist alles ;-)

Hach ja, da ist der "Kleine" zwar dreieinhalb Jahre alt, aber nach einem anstrengenden Tag im Zoo darf man auch müde sein und nicht mehr laufen können.
Dumm nur, wenn Muttern, welche ihreszeichens zwar Trageberaterin ist, aber ihre gefühlten tausend Tragen (bestimmt!! ;-P) zu Hause, bzw. im Laden vergessen hat.
Naja...aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und nachdem die Versuche mit meiner Jacke leider an zu kurzen Armen scheiterten (also...die Arme der Jacke...nicht meine....oder?..naja...egal ;-P), musste mein Mann daran glauben...bzw. sein Pullover.

Also, dem Papa den Pulli geraubt und mit dem guten Stück improvisiert...

et..voilá...ich präsentiere....*trommelwirbel*

den PULLI-PODAEGI!


 

Na gut...die Experten unter Euch wissen, dass die Idee nicht neu ist (geht auch mit einer Hose...sogar besser, weil die Beine länger sind...aber die Hosen wollte ich im Zoo jetzt nicht ausziehen :-D), aber viele im Vivarium haben nicht schlecht geschaut.

Mal sehen wie lang die Arme des Woll-Pullis jetzt sind...*hüstel*....sorry Schatz! ...aber...was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen