Freitag, 17. August 2012

Endlich mal wieder was Neues ;-)...jaja...die Urlaubszeit...aber ich bin wieder da! ...und gleich mit einem KRACHER!!


TRAGE-Flashmob !!


Wann?       am 31.8. (Freitag) um 17.30 Uhr (Treffen)

Wo?           Trageladen Mond-Bär, Frankfurterstr. 4 in Groß-Gerau


Das Ganze findet anlässlich der  "Nacht der Sinne" in Groß-Gerau statt. Das ist ein wunderschönes Stadtfest mit Licht, Kleinkunst, Musik, vielen besonderen Aktionen und unheimlich schöner Atmosphäre!

MUSS man gesehen haben!

Ich möchte gerne zeigen, dass es viele tragende Eltern gibt, dass Tragen wunderschön und gerade auf solch einem Fest extrem praktisch ist und dass man damit nicht zu den Exoten gehört.

Es wird mit Helium gefüllte Ballons geben...in pink...natürlich ;-)...damit ihr auffallt und ich würde mich freuen, wenn ihr Eltern mit Kinderwagen einen Flyer in die Hand drückt (wenn ihr wollt) und sie auf den kostenlosen Tragehilfen-Verleih aufmerksam macht, den ich an diesem Fest ebenfalls anbiete.

Die Eltern können bei mir den Kinderwagen stehen lassen und das Tragen einfach mal ausprobieren.

Da das Ganze natürlich auch Werbung für mich und meinen Laden ist, gibt es für alle die mitmachen, eine kleine Überraschung und natürlich was zu Knabbern und zu Trinken.


Also, kommt vorbei! Das wird ein Riesen-Spaß und die "Nacht der Sinne" ist wirklich wunderschön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen