Dienstag, 20. November 2012

Kinderladen Mond-Bär Groß-Gerau schließt!


Liebe Eltern in GG und Umgebung,
leider muss ich Euch mitteilen, dass das Projekt Groß-Gerau als Zweit-Standort leider gescheitert ist, aus den verschiedensten Gründen. Mir fehlt der Babysitter (den ich in Hemsbach habe) wenn eines meiner Kinder krank ist und immer zumachen wenn die Kinder krank sind ist einfach nicht gut. Ausserdem läuft in Hemsbach und Umgebung die Zusammenarbeit sowohl mit Heb
ammen als auch Therapeuten sehr gut...was ich von GG nicht behaupten kann. Deshalb wird es den Kinderladen Mondbär in Groß-Gerau nur noch bis Ende Dezember mit regulären Öffnungszeiten geben und bis Ende Janur/Mitte Februar nur noch nach Vereinbarung!
Beratungstechnisch bin ich natürlich weiterhin in der Gegend (wohne ja schließlich nicht weit) und auch wenn jemand etwas braucht...den Laden in Hemsbach wird es weiterhin geben (Wenn etwas benötigt wird, einfach bescheid sagen, ich kann auch was mitbringen), im nächsten Jahr mit veränderten Öffnungszeiten, aber wieder mehr als in letzer Zeit.
Ich habe lange hin und her überlegt, aber ich kann mich auch nicht zweiteilen und meine Familie will auch wieder etwas mehr von mir haben.
Die haben einfach Priorität und der Standort Hemsbach hat es auch.
Es war ein Versuch, es hat nicht geklappt, aber ich bin ja nicht aus der Welt. ;-)
Sollte es noch nicht eingelöste Gutscheine geben, ich bin wie gesagt bis Januar  noch da und der Gutschein verliert nicht seinen Wert.
Ausserdem lohnt es sich in den nächsten Wochen immer mal rein zuschauen, da ich einige Dinge reduzieren werde.
Liebe Grüße,
Siri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen